Chor Singfonie

Eine Gemeinschaft von sangesfreudigen jungen Menschen

Der Chor Singfonie ist ein gemischtes Chorensemble für junge Erwachsene. Charakteristisch für den Chor ist die Erarbeitung eines bewusst vielseitigen Repertoires aller Musikstile und -Epochen, welches klassische aber auch Gospelmusik sowie Pop-Stücke mit einschließt.

MITTWOCHS

19:15 - 20:45 UHR

Männer und Frauen ab 16 Jahren

im Gemeinderaum

Chorleiterin Maria Becker

Werde Teil unseres Chores Singfonie!

Wenn du gerne singst und Teil einer starken Gemeinschaft sein möchten, dann laden wir dich herzlich ein, unserem Chor beizutreten. Komme zu einer unserer Singstunden und erlebe die Freude am Gesang und tollen Gemeinschaft.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen