Kinderchor (Kleines Echo)

Singen macht Spaß

Unser Kinderchor ist altersmäßig unsere jüngste Chorformation. Dazu eingeladen sind alle Kinder ab 5 Jahren, die Spaß am Singen haben.

Unsere Lieder handeln von uns Menschen, Gott, den Tieren und der gesamten Natur.

In unseren Familiengottesdiensten, am Johannisfeuer und besonders an Weihnachten sowie bei anderen besonderen Veranstaltungen treten wir gerne auf.

KINDERCHOR

MITTWOCHS

Kinder zwischen 5 und 10 Jahren

im Gemeinderaum Eggenrot

Chorleiter Patrick Kuhn

Chorleiterin Lea Kuhn

Werde Teil unseres Kinderchores!

Jugendchor (Happy Melody)

Singen macht Spaß

Unser Jugendchor ist unsere neueste Chorformation. Dazu eingeladen sind alle Jugendlichen ab 10 Jahren, die Spaß am Singen haben.

Der Chor singt in Gesangsformation aus jungen Sängerinnen und Sängern, welcher manchmal durch Instrumente begleitet wird. In regelmäßiger Probenarbeit soll das Singen vertieft werden.

JUGENDCHOR

MITTWOCHS

Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren

im Gemeinderaum Eggenrot

Chorleiterin Maria Becker

Werde Teil unseres Jugendchores!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen